Traditionsgemäß fuhren wir am 29. Dezember zum siebten Mal zum Schneeflöckchenturnier nach Reileifzen an die Weser. Beliebt, weil mit dem Startgeld auch gleich das Verzehrgeld zu entrichten ist. All inclusive, samt Getränke! Sehr angenehm, da man mit kalten Fingern eh nicht so gut bezahlen kann. Es wartete wieder ein reichhaltiges Frühstück auf uns. Und nach dem Turnier gab es warme leckere Suppe, wahlweise auch für Vegetarier, diverse selbst zubereitete leckere Salate, exzellente Koteletts, schmackhaften Braten, besondere Würstchen, usw.
Neben den Hauptbestandteilen Essen, Trinken, Fachsimpeln und dummes Zeug reden, galt es auch ein Blick auf die Ergebnisse zu werfen, die an einem so schönen Tag nebensächlich waren.
Roger mit Lyla
Mit dabei waren dieses Jahr Yannis, Roger, Ina, Martin R., Schorse, da diese sofort nach der Ausschreibung am 14.9.19 sich angemeldet hatten. Denn nach 2,5 Wochen war dieses begehrte Turnier ausgebucht. Sacha und Tom waren zu langsam, hatten keine Chance mehr, musste zuhause bleiben. Hoffentlich sind sie 2020 schneller.
Schorse
Schneeflöckchenturnier ohne Flöckchen, aber mit rutschigen Pflöckchen
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.