Zwar kein schnelles WLAN Netz bei unseren Trainingsstand, dennoch ein schönes neues grünes FANG Netz ist nun zu bewundern und zu bestaunen.
Bei der Platzpflege am 30.11.19 kamen dieses Mal sehr wenige von der Bogensparte. Tom, Roger, Bernd, Gernot, Evelin, Alexey und Schorse hatten viel zu tun, galt es doch das gesamte Laub bei unserem Trainingstand zu entfernen, ein zusätzliches Netz nicht nur aufzuhängen, sondern erst Mal die Aufhängevorrichtung dafür zu installieren, unsere ca. 18 Jahre alte 3D Wildsau
zu beerdigen, den „neuen“ Schwarzbären aufzubauen und durch zweiten Backstopp mit TARN Netz für den Gebrauch zu sichern. Die anderen geplanten Arbeiten konnten aus Zeitgründen nicht erledigt werden, egal wie gut vernetzt wir arbeiteten.
Die Bogensparte erhöhte die Sicherheit an ihrem Trainingstand mit einem zusätzlichen Netz für EUR 375,- . Ein besonderen Dank an das Aufbauteam, die auch die Planung und Materialbeschaffung vorab leisteten.
Wir bitten alle, die dort ins Netz geschossen haben, nicht selber ihre Pfeile zu holen und auf dem rutschigen Dach rumzulaufen! Wir werden monatlich oder bei Bedarf ggf. öfter die Pfeile dort von qualifizierten Fachkräften „aufsammeln“ lassen.
M. Schorse
Neues Netz am Trainingsstand
Vorheriger Beitrag
Harster Herbstjagd, 6 Saxonen holen 3 Medaillen
Nächster Beitrag
Second Life beim Schrottwichteln 2019
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.